Worte für die Ewigkeit

Mit Spannung und Vorfreude wurde sie erwartet - die neue Goldedition No. 10. Ab dem 3. Juli 2017 ergänzt sie das Sortiment der Traditionsmanufaktur Wendt & Kühn und ist auch ab sofort bei uns erhältlich.

Mit seinem aufgeschlagenen goldenen Buch regt der Vorleser jeden Betrachter zum Nachdenken und Träumen an. Was er wohl liest? Sind es Märchen, Gedichte oder vielleicht Geschichten, die das Leben geschrieben hat? Es bleibt unserer Phantasie überlassen.

Die Goldedition gibt es in limitierter ( nur 22.222 Mal ) und in nicht limitierter Ausführung. 

Die vergoldeten Teile sind mit 999er Gold veredelt.

Der limitierte Engel hat zusätzlich einen vergoldeten Sockel und ist in einer Spardose mit einem  Begleitheft verpackt. Alle Teile: Engel, Heft und Spandose sind mit der individuellen Seriennummer nummeriert. Ein wertvolles Einzelstück.

 

Der Vorleser mit dem grauen Sockel ist in der Menge nicht limitiert.